Depeche Mode beendete kürzlich ihre „Memento Mori“ Sommer-Tour im August 2023 und wird nun eine Pause einlegen, bevor sie im Herbst ihre Tour in Amerika fortsetzen. Im späten Winter des kommenden Jahres kehren sie für eine Hallen-Tournee nach Europa zurück. Dave Gahan und seine Familie haben in Griechenland Urlaub gemacht, und ein virales Video zeigt ihn beim Hochtauchen ins griechische Wasser. Die Bandmitglieder wurden beim Haareschneiden im „The Faces Barber Shop“ in Warschau, Polen, gesichtet. Aufgrund vorhergesagter schlechter Wetterbedingungen musste die Band ihr Konzert in Helsinki absagen. Die Sicherheit ihrer Fans, Crewmitglieder und Arbeiter hatte Priorität. Die Show wird nicht nachgeholt und Fans können ihre gekauften Tickets zurückgeben.

Depeche Mode beendete kürzlich im August 2023 ihre „Memento Mori“ Sommer-Tour. Die Tournee führte sie durch verschiedene Städte Europas und war ein großer Erfolg für die Band.

Nach der Sommer-Tour macht Depeche Mode eine kurze Pause, bevor sie ihre Herbsttour in Amerika starten. Diese Pause ermöglicht es den Bandmitgliedern sich auszuruhen, neue Energie zu tanken und sich auf die bevorstehenden Shows in den Vereinigten Staaten vorzubereiten.

Im Spätwinter des folgenden Jahres kehrt Depeche Mode für eine Indoor-Tour nach Europa zurück. Diese Tournee findet in verschiedenen Indoor-Arenen statt und bietet den Fans ein einzigartiges Konzerterlebnis.

In der Pause zwischen den Touren genießt Dave Gahan, der Leadsänger von Depeche Mode, seinen Urlaub in Griechenland mit seiner Familie. Online tauchte ein virales Video auf, das Gahan beim Klippenspringen ins griechische Wasser zeigt und seine abenteuerliche Seite außerhalb seiner musikalischen Karriere zeigt.

Während ihrer Tour wurden die Mitglieder von Depeche Mode beim Friseur „The Faces Barber Shop“ in Warschau, Polen, gesichtet. Dieses lokale Geschäft hat Aufmerksamkeit erregt, da es Prominente betreut und hochwertige Pflegedienstleistungen anbietet.

Leider musste aufgrund der vorhergesagten schlechten Wetterbedingungen das Konzert von Depeche Mode in Helsinki abgesagt werden. Die Band legt größten Wert auf die Sicherheit ihrer Fans, Crewmitglieder und Mitarbeiter und hat sich entschieden, die Show abzusagen, um mögliche Gefahren zu vermeiden.

Die Show wird nicht nachgeholt, und Fans, die Tickets gekauft haben, können diese für eine Rückerstattung zurückgeben.



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert