Festival Packliste

Damit das anstehende Festival ein voller Erfolg wird und eine menge Spaß liefert, müssen eine Menge Vorbereitungen getroffen werden. Damit Du nichts vergisst, haben wir für Dich eine Festival Packliste zusammengestellt. Da Frauen und Männer bekanntlich verschiedene Dinge benötigen, haben wir eine Packliste für Männer und eine Festival Packliste für Frauen.

Ladies first: Festival Packliste für Frauen

Die Festival Packliste für Frauen umfasst noch einige Dinge mehr als eine normale Packliste für Männer. Damit Du nichts vergisst, kannst Du Dir die Packliste hier herunterladen.

Festival Packliste für Männer

So Männer, nun seid auch ihr an der Reihe. Damit auch für euch das Festival ein voller Erfolg wird, könnt ihr euch die Festival Packliste für Männer hier herunterladen.

Nicht zu vergessen

Auch, wenn die Dinge nicht auf den Packlisten aufgeführt sind, sollte es selbstverständlich sein, dass Du Autoschlüssel, Portemonnaie und Personalausweis dabei haben solltest. Außerdem ist es noch empfehlenswert ein kleines Täschchen mitzunehmen, welches Du dann mit zur Bühne nehmen kannst, um die wichtigsten Dinge dabei zu haben.

Außerdem kann es noch Sinn machen, wenn Du Dir ein Paar Ohropax einsteckst. Sollte der Lärm an der Bühne, oder abends wenn Du schlafen möchtest, zu laut sein, können das sehr wichtige Helfer werden.

Aktuelle Festival Tickets

Fehlt Dir noch das passende Festival-Ticket? Kein Problem! Hier kannst Du ganz einfach Dein Festival Ticket ordern.

Eine Packliste für ein Festival ist keine leichte Sache

Eine Festival Packliste ist nicht einfach eine Packliste, wie man sie für den Urlaub kennt. Eine richtige Packliste für ein Festival umfasst noch viele andere Dinge, wie beispielsweise Töpfe, Campingstühle und Hammer.

Auf unserer Packliste haben wir versucht alles wichtige zu berücksichtigen. Wenn Dir noch etwas einfällt, was unbedingt ergänzt werden muss, gib uns gerne bescheid.

Festival Packliste
Eine Packliste ist ein praktischer Helfer, der dafür sorgt, dass der Urlaub – oder in diesem Fall das Festival – ein voller Erfolg wird. Jeder kennt sicher die Situation, wenn irgendetwas unentbehrliches fehlt. Das kann stark auf die Laune schlagen.

Anzeige

Damit Dir das bei Deinem nächsten Festival nicht passiert, haben wir für Dich und Deine Freunde eine umfangreiche Packliste zusammengestellt, auf der alle wichtigen Dinge stehen, die Du für ein spaßiges Festival brauchst. Damit Du auch wirklich nichts vergisst, haben wir eine Festival Packliste zum abhaken erstellt. So kannst Du jeden Punkt einzeln abhaken und gehst so auf Nummer sicher, dass Du auch wirklich nichts vergessen hast.