SOLSTICE: Neue Frontfrau ist Ex-Chalice-Sängerin H. Thorne

meinmusikland.de Beitragsbild

Die englische Doom-Metal-Band Solstice hat vor kurzem ihre neue Sängerin vorgestellt: H. Thorne. Thorne war zuletzt Frontfrau der südaustralischen Gothic-Doom-Metal-Band Chalice.



Anzeige

Trennung im April

Bereits im April gaben Solstice die Trennung von Frontmann Paul Thomas Kearns bekannt. Fortan suchten sie einen neuen Frontmann bzw. eine neue Frontfrau. Gut ein halbes Jahr war es relativ still um die Briten. Nun aber haben sie bekannt gegeben, dass H. Thorne Nachfolgerin von Kearns wird. Im Oktober wurde dann verkündet, dass die Band fündig geworden sei. Wer der Nachfolger bzw. die Nachfolgerin von Kearns wird, hat die Band im Oktober jedoch noch nicht verraten. Nun haben sie das Geheimnis aber via Facebook gelüftet.

Wir dürfen nun gespannt sein, wie es mit Solstice weitergeht. Das letzte Album “White Horse Hill” erschien 2018 via Invictus Productions bzw. als Vinyl-Version via Iron Bonehead.