Almanac: Neue Platte im Frühjahr 2020

Anzeige
Victor Smolski - AlmanacAutor: Frank Schwichtenberg | CC Lizenz | Bild nicht verändert

Victor Smolski, ehemaliger Rage Gitarrist, hat mit seinem Projekt Almanac nun bereits das dritte Album angekündigt. Die Platte soll ab dem 06. März 2020 im Handel erhältlich sein. Fans können sich auf die volle Packung Power Metal freuen.

Album Nummer 3: Rush Of Death

Rush Of Death, so soll das gute Stück von Smolski & Co. heißen. Nach „Tsar“, erschienen 2016 und „Kingslayer“, erschienen 2017, ist es nun das dritte Album der Band. In der Band hat es in der Vergangenheit häufige personelle Wechsel gegeben. Nach der vergangenen Headlinertournee war die neue Crew aber richtig gut eingespielt und es war der richtige Zeitpunkt ins Studio zu gehen sagte der in Deutschland lebende Weißrusse.

Wie das neue Album musikalisch wird, bleibt abzuwarten. Aufgrund der neuen Einflüsse der neuen Bandmitglieder darf man auf jeden Fall gespannt sein.