AVATARIUM: Neues Album out now und neuer Album Trailer veröffentlicht

AvatariumFoto: Grywnn | CC BY-SA 4.0 | Foto nicht verändert
Die schwedische Doom-Metal Band Avatarium hat letzte Woche ihr neues Album “The Fire I Long For” veröffentlicht. Nun wurde zudem noch ein Album Trailer veröffetnlicht, in dem Gitarrist Marcus Jidell erzählt wie er Cello gelernt hat und wie es war mit dem legendären Curtis Knight zusammenzuspielen. Anzeige

“The Fire I Long For”-Tracklist

  1. Voices (04:52)
  2. Rubicon (04:38)
  3. Lay Me Down (04:51)
  4. Porcelain Skull (05:04)
  5. Shake That Demon (03:43)
  6. Great Beyond (05:34)
  7. The Fire I Long For (05:07)
  8. Epitaph Of Heroes (06:57)
  9. Stars They Move (03:18)
Ihr könnt euch das Album hier bestellen:

Wer noch nicht überzeugt ist, kann sich hier einmal den Titelsong des neuen Albums anhören:

Album Trailer mit Marcus Jidell

Nun hat die Band auf ihrem YouTube-Channel auch einen Album Trailer mit Marcus Jidell veröffentlicht. Dabei erzählt er etwas über die Zeit als er Cello lernte. Den vollen Trailer könnt ihr euch hier anschauen:
Anzeige