MACHINE HEAD: Single ‚Circle The Drain‘ ist online

Anzeige
Machine HeadFactor Metal [CC BY-SA]

Die US-amerikanische Metalband Machine Head hat ihre Single ‚Circle The Drain‘ veröffentlicht.

Anzeige

Machine Head – ‚Circle The Drain‘

Nachdem zuvor das Making Of Video in zwei Teilen zu ‚Circle The Drain‘ veröffentlicht wurde, ist nun auch der Song selbst online gegangen. Ursprünglich wurde schon 2018 während der Tour an neuen Songideen gearbeitet, allerdings vorerst ohne richtige Ergebnisse. Frontmann Robert „Robb“ Flynn fand einfach keinen passenden Songtext für den Refrain. Letztlich ist er durch einen Freund, der aus Afghanistan zurückgekehrt ist und dessen Beziehung in die Brüche gegangen ist, auf den Songtext gekommen. Am Schlagzeug sitzt bei dem Track Navene Koperweis.

 

Und hier einmal die Making Of-Videos:

 

 

Übrigens: meinmusikland.de wird voraussichtlich im März umbenannt zu Metal Madness und dann unter der Adresse metal-madness.de erreichbar sein. Auch ein neues Logo ist schon am Start.

Metal Madness Logo

Das neue Logo nach der Umbenennung im März 2020 von Mein Musikland zu Metal Madness



Anzeige