SEPULTURA: Behind The Music Teil 4 mit Frontmann Derrick Green

Anzeige
Sepultura Derrick GreenAlfred Nitsch [CC BY-SA 3.0 AT]

Am 7. Februar haben Sepultura ihr neues Studioalbum ‚Quadra‘ veröffentlicht. Nun ist der 4. und somit vermutlich letzte Teil der ‚Behind The Music‘-Serie von Sepultura ist online. Der 4. Teil dreht sich hauptsächlich um Frontmann Derrick Green und seinem Beitrag zum neuen Album ‚Quadra‘.



Anzeige

Sepultura ‚Behind The Music‘ Teil 4 mit Derrick Green

 

Der vierte Teil wird voraussichtlich der letzte Teil der ‚Behind The Music‘-Serie sein. Zuvor wurden bereits die drei Teile der anderen Bandmitglieder veröffentlicht:

Am 7. Februar wurde das 15. Studioalbum der Brasilianer über Nuclear Blast als Nachfolger des Albums ‚Machine Messiah‘ veröffentlicht. Vor der Veröffentlichung wurden bereits die beiden Singles ‚Last Time‘ und ‚Isolation‘ ausgekoppelt.

» Jetzt das neue Sepultura Album ‚Quadra‘ auf EMP bestellen* oder auf Amazon:

Quadra
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Nuclear Blast (Warner) (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 19.02.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Übrigens: meinmusikland.de wird voraussichtlich im März umbenannt zu Metal Madness und dann unter der Adresse metal-madness.de erreichbar sein. Auch ein neues Logo ist schon am Start.

Metal Madness Logo

Das neue Logo nach der Umbenennung im März 2020 von Mein Musikland zu Metal Madness



Anzeige