SEPULTURA: Trailer Video mit Drummer Eloy Casagrande veröffentlicht

Anzeige
Sepultura Eloy CasagrandeFoto: Stefan Brending

Am 7. Februar veröffentlichen die Brasilianer via Nuclear Blast mit dem Album ‚Quadra‘ ihr bereits 15. Studioalbum. Nun haben Sepultura auch einen Einblick hinter die Kulissen gewährt.



Anzeige

Sepultura Trailer Video mit Drummer Eloy Casagrande

Das Trailer Video mit Eloy Casagrande soll nur der Anfang sein. Weitere Videos sollen folgen und so auch einen Einblick hinter die Kulissen bei den anderen Bandmitgliedern gewähren. In den Videos erfahrt ihr alles zu den Musikern und deren Beitrag zum neuen Album ‚Quadra‘.

» Sepultura Merchandise*

Über das aktuelle Video zu den Drums erklärt Frontmann Derrick Green:

Ich denke, die Kreativität von Eloy’s Schlagzeugstil ist wie kein anderer…Er bringt seine eigene Persönlichkeit und seinen Stil am Schlagzeug ein. Die Art und Weise ist so einzigartig, dass er selber nie weiß, wo es hingeht – er fordert sich selbst immer wieder heraus. Wir sind so dankbar, jemanden zu haben, der so talentiert ist wie Eloy, der sich selbst immer weiter vorantreibt.

Das neue Album ‚Quadra‘ wird in diversen Formaten und Editionen veröffentlicht: 2 CD Digipak, 2 CD + Blu Ray Earbook, Black Vinyl, Picture Disc, Silver Vinyl LP (Limitiert auf 500 Auflagen), Crystal Clear Vinyl (Limitert auf 300 Auflagen) und Glow In The Dark Vinyl LP (Limitiert auf 300 Auflagen, Impericon exclusive Edition).

Letzte Aktualisierung am 19.02.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API





Anzeige