WOLF: ‚Shoot To Kill‘ Lyric-Video veröffentlicht

Anzeige
Wolf BandAndreas Lawen, Fotandi [CC BY-SA]

Am 13. März veröffentlicht die schwedische Heavy Metal Band Wolf ihr siebtes Studioalbum ‚Feeding The Machine‘ via Century Media Records. Heute haben die Schweden die Single ‚Shoot To Thrill‘ in Form eines Lyric-Videos ausgekoppelt.

Anzeige

Wolf – ‚Shoot To Thrill‘ Lyric-Video

 

Am 20. Januar hat die Heavy Metal Band bereits die Single ‚Midnight Hour‘ in Form eines Musikvideos veröffentlicht. Alle Infos zum neuen Wolf Album findet ihr unter dem Link am Anfang dieses Beitrages.

Das neue Album erscheint als LP und als Audio CD. Als LP gibt es eine coloured limited edition in rot. Vorbestellen könnt ihr das Album bereits jetzt schon.

» Jetzt das neue Wolf Album ‚Feeding The Machine‘ auf EMP vorbestellen* oder auf Amazon:

Letzte Aktualisierung am 19.02.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Übrigens: meinmusikland.de wird voraussichtlich im März umbenannt zu Metal Madness und dann unter der Adresse metal-madness.de erreichbar sein. Auch ein neues Logo ist schon am Start.

Metal Madness Logo

Das neue Logo nach der Umbenennung im März 2020 von Mein Musikland zu Metal Madness



Anzeige